Robert Kennedy Jr. attackiert die Gates Foundation

Robert Kennedy Jr.

Robert Kennedy Jr. behauptet, Bill Gates besitze die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und nannte den Microsoft-Gründer „den mächtigsten Mann im Bereich der öffentlichen Gesundheit“.

Robert Kennedy Jr.
Robert Francis Kennedy, Jr., oft RFK Jr. oder Bobby Jr. genannt, ist ein US-amerikanischer Rechtsanwalt, Umweltaktivist, Autor und Impfgegner. Er ist das dritte Kind Robert F. Kennedys und dessen Frau Ethel Kennedy sowie der Neffe des 35. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika John F. – https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Francis_Kennedy_junior

Kennedy Jr., der Sohn von Robert F. Kennedy und der Neffe von John F. Kennedy, machte die Behauptungen in einem Interview auf dem YouTube-Kanal Valuetainment am 2. Mai 2020 geltend.

Kennedy behauptete, dass die Gates Foundation 10 % des WHO-Budgets zur Verfügung stellt und dass die WHO um die Gates Finanzierung bettelt.

Er behauptete, Gates habe seinen Einfluss genutzt, um die Basis der WHO zur Ausrottung von Krankheiten zu ändern.

Kennedy sagte, dass die WHO eine Politik der Beseitigung von Krankheiten durch Beseitigung von Armut verfolgte. Er sagte, dass der beste Weg zur Beseitigung einer Krankheit darin bestehe, verarmten Gemeinden angemessene Ressourcen wie sauberes Wasser, sanitäre Einrichtungen sowie ausreichende und ernährungsphysiologische Lebensmittel zur Verfügung zu stellen.

Er behauptet jedoch, dass Gates diesen Ansatz zu seinen Gunsten geändert hat.

Kennedy behauptet, Gates habe die Aufmerksamkeit der WHO auf die Ausrottung von Krankheiten durch Impfung gelenkt.

„Er glaubt, dass der einzige Weg zu einer guten Gesundheit in einer Spritze liegt“, behauptete Kennedy im zweistündigen Interview.

Laut Kennedy, der behauptet, dass der Impfstoff tatsächlich Polio verbreitet, fließt die Hälfte des WHO-Budgets in das Polio-Impfprogramm von Gates.

Er behauptete, dass der Polio-Impfstoff der Gates Foundation weltweit Polio-Epidemien an Orten verursacht habe, an denen seit Jahrzehnten keine Polio mehr aufgetreten sei, und sagte, dass 70 % der Polio-Fälle auf der Erde vom Gates-Impfstoff stammen.

„Ich denke, dass Gates es gut gemeint hat, genauso wie es gut gemeint war als Missionare, die den Indianern Pocken gebracht haben. Ich denke, er glaubt, dass er irgendwie göttlich dazu bestimmt ist, der Welt durch Technologie das Heil zu bringen.“

Bill Gates hat mehr als 300 Millionen US-Dollar für die Entwicklung eines COVID-19-Impfstoffs gespendet und beabsichtigt, einen globalen Impfstoff-Aktionsplan zur weltweiten Bekämpfung von Krankheiten einzuführen.

Kennedy wog auch einige empörende Theorien über das neue 5G-Netzwerk ein, das derzeit weltweit eingeführt wird.

Er sagte, dass Bill Gates durch 5G „die vollständige Kontrolle über unsere Gesellschaft“ haben würde. Kennedy behauptete, Gates habe stark in 5G-Netze investiert und besitze Hunderttausende von Bodenantennen.

Kennedy behauptete, dass die Behörden 5G verwenden würden, um Bewegungen zu verfolgen, um zu wissen, wo sich eine Person zu einem bestimmten Zeitpunkt befindet.

„Bei 5G geht es nicht darum, Ihnen zu helfen, Ihr Videospiel schnell herunterzuladen“, sagte er. „Bei 5G geht es um Überwachung und um Datenerfassung.“

Er sagte, dass die derzeitigen Sperrmaßnahmen, die während der COVID-19-Pandemie ergriffen werden, die Gesellschaft darin zu schulen, das zu tun, was Ihr gesagt wird.

„Diese Pandemie lehrt uns, diese Art der Überwachung zu akzeptieren, diese Einschränkungen unserer Bürgerrechte zu akzeptieren, der Regierung zu erlauben, hereinzukommen und uns zu sagen, dass wir zu Hause bleiben und unsere Kinder nicht zur Schule schicken müssen.“

Kennedys empörende Behauptung war, dass Bill Gates Chips in Menschen in ganz Amerika installiert. Er sagte, dass diese Chips verwendet werden könnten, um die medizinischen Unterlagen einer Person zu speichern, sagte aber, dass sie für etwas viel Bedrohlicheres verwendet würden.

Er sagte, dass ein Polizist den Chip möglicherweise mitten in einer Untersuchung scannen könnte, um das Strafregister einer Person oder deren früheren Standorte (Bewegungsprofil) zu untersuchen.

Reuters veröffentlichte am 5. Mai einen Artikel, in dem Kennedys Mikrochip-Behauptung dementiert wurde. Hier der Link: https://www.reuters.com/article/uk-factcheck-gates-fauci/false-claim-bill-gates-wants-to-microchip-people-anthony-fauci-wants-people-to-carry-vaccination-certificates-idUSKBN22H2JD

Robert F. Kennedy Jr. ist bekannt für seine Kontroversen und abenteuerlichen Theorien.

Er ist notorisch und kontrovers gegen Impfungen und seine eigenen Familienmitglieder haben letztes Jahr in Politico eine Stellungnahme verfasst, in der er seine Kampagne der „Fehlinformationen“ über Impfungen infrage stellte.

Hier das Interview mit Robert Kennedy Jr. dazu:

Rückblick

Noch im Jahr 2017 sollte unter der Trump Regierung, Robert Kennedy Jr. als Leiter einer „Anti-Impf“ Kommission für das Weise Haus arbeiten. Trump sowie Kennedy sind/waren absolute Impf-Gegner.

Im März 2019 wurde er aber eines anderen belehrt. Die Trump Regierung hat ihn somit aus der geplanten Anti-Impf Kommission ausgeschlossen.

Robert F. Kennedy Jr. sagte, dass die Trump-Regierung Impfstoff-Skeptikern, einschließlich sich selbst, den Rücken gekehrt habe, nachdem sie zunächst Interesse an der Gründung einer Gruppe bekundet hatte, um ihre Sicherheit zu untersuchen. https://www.thedailybeast.com/robert-kennedy-jr-the-trump-white-house-has-shut-me-out-on-vaccines

Kennedy ist einer der öffentlichsten Impfstoffskeptiker des Landes. Seine Gruppe, Children’s Health Defense, glaubt, dass es einen Zusammenhang zwischen Autismus und Impfstoffen für Kinder gibt, insbesondere dem Impfstoff gegen Masern, Mumps und Röteln (MMR), obwohl Studien wiederholt gezeigt haben, dass es keinen solchen Zusammenhang gibt.

Jeder möge sich seine eigene Meinung bilden.

Besten Dank und schöne Grüße
CONSERER.COM

conserer

Von: Mike Branon
(Unternehmer und Freier Journalist)

Wenn Sie auf dieser Website jemals eine potenzielle Urheberrechtsverletzung finden, entweder im Text eines Artikels oder in einem Kommentar, melden Sie dies bitte unverzüglich.

https://conserer.com/2020/05/16/impfen-der-impfwahn-geht-um-keine-alternative-herr-spahn-doch/

Foto: Daniel Schwen / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de German
X
%d Bloggern gefällt das: